🎉 Es geht los mit „Wer glaubt denn sowas?“!

❓ Unsere erste Episode beschäftigt sich mit der Frage „Was wird mir gerecht?“. Es geht um das große Thema Gerechtigkeit.

Wer glaubt denn sowas?
Wer glaubt denn sowas?
S01E01: „Was wird mir gerecht?“
/
Zur Episodenbeschreibung

🙋‍♂️ Laura (l.) und Christoph (r.) haben dafür unseren ersten Gast, Claus Krause (m.), besucht und interviewt. Er wohnt in der Kirchengemeinde Delmenhorst-Deichhorst. Claus kennt sich super mit dem Thema Gerechtigkeit aus, denn er beschäftigt sich als Rechtsanwalt beruflich mit Recht und Gerechtigkeit. Dass Recht und Gerechtigkeit oft zwei Paar Schuhe sind, darauf werden wir ausführlich eingehen.

👂 Höre jetzt den Podcast auf elektropastor.de, abonniere uns auf Spotify oder auf Apple Podcast! Folge unserem Instagramkanal @werglaubtdennsowas! Komme mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns auf dich!

🧙‍♂️🧙‍♀️ Dieser Podcast wird produziert und moderiert von @elektropastor und Laura Birke mit der Unterstützung vieler weiterer toller Menschen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören.