Spenden

Gott sei Dank haben wir alles Geld der Welt: Es ist nur in euren Taschen.

Aus einem schottischen Gottesdienst

Dir gefällt meine Arbeit und du möchtest dem Digitalpfarramt eine Spende zukommen lassen? Das freut mich sehr!

Beliebte Anlässe sind z.B. Spenden bei Taufen, Trauungen oder Beerdigungen oder einfach so! Manche geben es in bar, manche überweisen es lieber an:

Empfänger: Ev.-luth. Kirchenkreis Delmenhorst/Oldenburg-Land
IBAN: DE12 2805 0100 0001 6710 49
BIC: SLZODE22
Verw.zweck: Spende für Digitalpfarrer

Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus.

Aber warte mal!

Es gibt da ein Projekt, dass ich total gerne unterstützen möchte: Die Musikwerkstatt in Oldenburg – ein Musikprojekt für junge Leute zwischen ca. 14 und 30 Jahren. Einmal im Jahr erlebt eine große Gruppe talentierter und musikbegeisterter Menschen eine Woche voller Musik, Songs und Gemeinschaft – begleitet im Glauben.

Hier kannst du dir einen kleinen Imagefilm über die Musikwerkstatt ansehen:

Mehr über die Musikwerkstatt findest du auf musikwerkstatt.org.

Die Musikwerkstatt ist ein Geschenk: Für die Teilnehmenden aber auch für alle, die die Ergebnisse genießen dürfen. Zwar geben die Teilnehmenden einen Eigenbeitrag für Unterkunft und Verpflegung dazu, aber es fallen trotzdem noch einige Kosten an. Du kannst die Musikwerkstatt durch Einzelspenden unterstützen. Oder du trittst in den Förderverein ein.

Vielen Dank für deine finanzielle Unterstützung! Gott segne Geber*innen und Gaben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner