#004 13.02.2022 Angeben, bis dass die Schwarte kracht

PodPredigt
PodPredigt
#004 13.02.2022 Angeben, bis dass die Schwarte kracht
/

Mal so richtig im Gespräch auf die Kacke hauen, eine typisch menschliche Eigenheit. Dicke tun, sich aufplustern. Doch wie wäre es einfach immer wieder zu betonen, an Gott zu glauben – im Gespräch mit anderen?

Diese PodPredigt wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt.

Abonnieren: RSS | Spotify | Apple Podcast | Android

PodPredigt im Netz: Homepage | Predigtmanuskript | Instagram @elektropastor | Instagram @evkirchenstuhrvarrel | Podcast-Andacht

Kapitelmarken:

00:00:00 Intro

00:00:23 Begrüßung

00:01:19 PodPredigt zu Jeremia 9,22-23

00:10:04 Segen

00:10:32 Outro

Dieser Podcast ist ein Angebot des Ev.-luth. Kirchenkreises Delmenhorst/Oldenburg Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner