#059 31.12.2022 Mitten im Übergang

PodPredigt
PodPredigt
#059 31.12.2022 Mitten im Übergang
Loading
/

Wir sind am Ende des Jahres angekommen. Mitten im Übergang: Noch mit dem einen Bein im alten Jahr, mit dem anderen schon im neuen. Lass uns heute innehalten und uns gewiss sein, dass wir von Gott getragen sind.

Diese PodPredigt zu Römerbrief 8,31-39 wurde von Christoph Martsch-Grunau verfasst und gemeinsam mit Robert Vetter eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt.

Abonnieren: RSS | Spotify | Apple Podcast | Android

PodPredigt im Netz: Homepage | Instagram @elektropastor | Instagram @evkirchenstuhrvarrel | Podcast-Andacht

Dieser Podcast ist ein Angebot des Ev.-luth. Kirchenkreises Delmenhorst/Oldenburg Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner