#019 01.05.2022 Die Schwelle

PodPredigt
PodPredigt
#019 01.05.2022 Die Schwelle
Loading
/

Wo ist die Schwelle, die Dich und mich einen Petrus – Moment erleiden lässt? Wann knicke ich ein?

Diese PodPredigt wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt.

Abonnieren: RSS | Spotify | Apple Podcast | Android

PodPredigt im Netz: Homepage | Predigtmanuskript | Instagram @elektropastor | Instagram @evkirchenstuhrvarrel | Podcast-Andacht

Kapitelmarken:

00:00:00 Intro

00:00:23 Begrüßung

00:01:04 PodPredigt zu Johannes 21,15–19

00:08:34 Segen

00:08:57 Outro

Dieser Podcast ist ein Angebot des Ev.-luth. Kirchenkreises Delmenhorst/Oldenburg Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner