#009 13.03.2022 Menschliche Bedürfnisse

PodPredigt
PodPredigt
#009 13.03.2022 Menschliche Bedürfnisse
/

Hast Du schon mal versucht, einen fünfundzwanzig Kilo schweren Sack mit Kartoffeln oder Zement hoch zu heben, wenn dein Darm dir gerade meldet, dass der flotte Otto nun aber wirklich raus will? Was diese Frage mit Jesus zu tun hat, dem soll nachgegangen werden.

Diese PodPredigt wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt.

Abonnieren: RSS | Spotify | Apple Podcast | Android

PodPredigt im Netz: Homepage | Predigtmanuskript | Instagram @elektropastor | Instagram @evkirchenstuhrvarrel | Podcast-Andacht

Kapitelmarken:

00:00:00 Intro

00:00:23 Begrüßung

00:01:10 PodPredigt zu Matthäusevangelium 26,36–46

00:10:24 Segen

00:11:11 Outro

Dieser Podcast ist ein Angebot des Ev.-luth. Kirchenkreises Delmenhorst/Oldenburg Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner