Neue Folge von „Wer glaubt denn sowas?“: S01E02 „Neue Welten“

🎉 Es geht weiter mit „Wer glaubt denn sowas?“!

❓ Unsere zweite Episode beschäftigt sich mit dem Thema „Neue Welten“. Es geht um Kirchen, Gebäude, Fotografie und ungewöhnliche Berufslaufbahnen.

Wer glaubt denn sowas?
Wer glaubt denn sowas?
S01E02: „Neue Welten“
Loading
/
Zur Episodenbeschreibung

🙋‍♂️ Laura (r.) und Christoph (l.) haben für die neue Episode unseren Gast, Stefan Niemeyer (m.), besucht und interviewt. Er wohnt in der Kirchengemeinde Delmenhorst-Deichhorst. Stefan ist Fotograf für 3D-Visualisierung und arbeitet bei der Firma 3D-Blickwinkel in Großheide.

👂 Höre jetzt den Podcast auf elektropastor.de, abonniere uns auf Spotify oder auf Apple Podcast! Folge unserem Instagramkanal @werglaubtdennsowas! Komme mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns auf dich!

🧙‍♂️🧙‍♀️ Dieser Podcast wird produziert und moderiert von @elektropastor und Laura Birke mit der Unterstützung vieler weiterer toller Menschen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner