Der Elektropastor bei „Hallo Niedersachsen“

Hups, jetzt war ich schon wieder im Fernsehen 📺. Daran kann ich mich noch nicht ganz so gewöhnen. Im Herbst 2022 hat mich @rtlnord bei meiner Digitalarbeit und Konfiarbeit besucht, im Januar 2023 hat @ndrniedersachsen dann auf „Hallo Niedersachsen“ meine Digital-Beratung von Ehrenamtlichen vorgestellt.

Es ist gar nicht so leicht, meine Arbeit mit Bewegtbild zu zeigen. Vieles passiert an Vorbereitung in meinem Kopf oder in Chats oder Gesprächen. Nicht jede*n möchte ich dem Druck aussetzen, „wegen mir“ vor die Kamera zu müssen. Daher bin ich sehr dankbar für alle, die sich das trotzdem getraut haben: Den Konfis meines K23 Jahrgangs, meiner geschätzten Mitstreiterin Luise Pahl von @kircheoldenburg , den Ehrenamtlichen in der 12 Apostelgemeinde Delmenhorst und nicht zuletzt meinem unermüdlichen Kollegen Robert Vetter von @evkirchenstuhrvarrel , der gleich zweimal sofort zur Stelle war, um unsere #podpredigt vorzustellen! Danke auch an Grit, Birgit und alle aus den Teams für die wertschätzende journalistische Vorbereitung und Begleitung!♥️

Der Beitrag vom NDR ist noch bis 2025 zu sehen:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/hallonds78146-amp.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner