Neue Folge von „Wer glaubt denn sowas?“: S01E03 „Ja, ich will!“

🎉 Unser Podcast ist zurück und bringt eine neue Episode voller Liebe mit!

❓ „Ja, ich will!“ – das haben sich Laura und Felix Becker versprochen. Die beiden haben Anfang April in der St. Laurentius Kirche zu Delmenhorst Hasbergen geheiratet. An ihrer Seite ihre Trauzeugin Katharina Vosteen und Trauzeuge Jonas Becker. Bei dem Hochzeits-Gottesdienst war Christoph als Pastor aktiv. Er wird den Vieren einige neugierige Fragen stellen. Warum heiratet man kirchlich? Wie bereitet man so eine Feier vor? Und wie hat man an einem wichtigen Tag wie diesem auch noch richtig viel Spaß?

Wer glaubt denn sowas?
Wer glaubt denn sowas?
S01E03: „Ja, ich will!“
Loading
/

🙋‍♂️ Christoph (r.) hat für die neue Episode „Ja, ich will!“ unsere Gäste (v.l.n.r.), Katharina Vosteen, Felix Becker, Laura Becker und Jonas Becker, besucht und interviewt. Sie wohnen in den Kirchengemeinden Hasbergen und Ganderkesee-Stenum. Laura und Felix haben im April kirchlich geheiratet und Kathi und Jonas waren ihre Trauzeug*innen.

👂 Höre jetzt den Podcast auf elektropastor.de, abonniere uns auf Spotify oder auf Apple Podcast! Folge unserem Instagramkanal @werglaubtdennsowas! Komme mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns auf dich!

🧙‍♂️🧙‍♀️ Dieser Podcast wird produziert und moderiert von @elektropastor und Laura Birke mit der Unterstützung vieler weiterer toller Menschen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner